google

Ich war im Camp in Fontainebleau und wurde dort von einem super Team empfangen und betreut. In der einen Woche ist unsere Truppe schnell zu einer kleinen Familie zusammengewachsen und das soziale Klima im Camp war immer sehr entspannt. In der Kurzwoche geht es jeden Tag an den Fels und es war für einen Teil der Truppe auch möglich einen ganzen Ruhetag einzulegen. Auf Grund der Hitze ging es einen Tag auch Nachmittags an den Fluss (Mittwochs = halber Ruhetag), um zu schwimmen und Sonne zu tanken. Das Abendessen in kleinen Gruppen zu kochen ist eine tolle Idee und funktioniert auch mit der abschließenden Abrechnung am letzten Tag super, ist mit Sicherheit aber auch von der Gruppe abhängig wie gut oder schlecht es ausfällt. Die Küche ist für die Menge an Personen durchaus eine Herausforderung.

google

Bin super begeistert und werde auf alle fälle nochmal mit Goodtimes verreisen. Die Organisation war super, das team war gut drauf und hilfsbereit. Dazu kommt noch eine tolle Unterkunft und ein genialer koch.

google

Ich durfte im Bouldercamp in Bleau dabei sein und am liebsten wäre ich dort geblieben, denn es war eine rundum großartige Zeit: Das Camp ist perfekt ausgestattet und liebevoll eingerichtet, die Verpflegung top und dank der guten Organisation vor und während des Aufenthalts fühlt man sich unfassbar gut aufgehoben und willkommen. Das Team ist sehr herzlich, hilfsbereit und es herrscht eine entspannte & lustige Atmosphäre – es fühlt sich an wie eine Klassenfahrt für Erwachsene 🙂 Für mich war es das erste Mal bouldern am Fels und ich bin sehr dankbar für die professionelle und geduldige Anleitung und Unterstützung der Guides. Es wird viel Wert darauf gelegt, dass jeder nach dem eigenen Können gefordert wird und so sind für jede:n passende Routen dabei. Danke für eine fantastische Woche, liebes Goodtimes-Team – ich komme gerne wieder!

GOODTIMES

SPORTREISEN

GOODTIMES